Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Frettchenhp
Letztes Feedback
   5.06.09 20:53
    Hat er aber?

http://myblog.de/sputniktagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diagnose "Er muss operiert werden"

Vor Pfingsten war ich beim Tierarzt,weil ich den Abend davor bei meinen Frettchen Sputnik etwas dickes unten Links im Bauchraum ertastet habe.

Der Tierarzt meinte es sei ein Tumor und er muss operiert werden.

So wurde der OP Termin auf den 04.06.2009 fest gelegt. Der Tag nach meinen Geburtstag. 

Die Tage bis zur Op waren die Hölle. Ich hatte wenig Hoffnung das er es schaffen würde.

 

 

5.6.09 20:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.lina / Website (5.6.09 20:53)
Hat er aber?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung